Assacher Tenne: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K Textersetzung - „{{Quelle AMap}} * Geoportal GIS Steiermark“ durch „{{Quelle geo}}“ |
K Textersetzung - „{{Quelle geo}}“ durch „{{Quelle Geo}}“ |
||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
== Quellen == | == Quellen == | ||
{{Quelle | {{Quelle Geo}} | ||
* [http://www.assach.at/index.php?option=com_content&task=view&id=9&Itemid=104 Assach.at] | * [http://www.assach.at/index.php?option=com_content&task=view&id=9&Itemid=104 Assach.at] | ||
Aktuelle Version vom 16. März 2026, 20:47 Uhr

Die Assacher Tenne ist ein Veranstaltungsort in Assach.
Geschichtliches
Zur Durchführung von Sommerfestveranstaltungen ermöglichte der Landwirt Josef Schwab vlg. Kinzl in Assach der ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr sein seit etwa 2008 leerstehendes, altes Stall- und Wirtschaftsgebäude als Veranstaltungslokal für Feuerwehrfeste zu nutzen.
Bildergalerie
Weblinks
- Lage auf www.openstreetmap.org
- Position auf AMap (korrigierter neuer Link, Datenstand 10. Jänner 2023)
Quellen
- Quellen für diesen Artikel können u. a. sein:
- Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar.
- OpenStreetMap (OSM) ist ein freies Projekt, das frei nutzbare Geodaten sammelt, strukturiert und für die Nutzung durch jedermann in einer Datenbank vorhält (Open Data).