Kalte Mauer: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K korrigiert, + Kat. |
K Textersetzung - „Kategorie:Geografie Kategorie:Berg“ durch „Kategorie:Geografie Kategorie:Landschaft Kategorie:Berg“ |
||
| (3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
* Position auf [https://maps.bev.gv.at/#/center/14.8867,47.5981/zoom/14.9/basis/karte/compare/epo_1 AMap] (korrigierter neuer Link, Datenstand 09.02.2025) | * Position auf [https://maps.bev.gv.at/#/center/14.8867,47.5981/zoom/14.9/basis/karte/compare/epo_1 AMap] (korrigierter neuer Link, Datenstand 09.02.2025) | ||
== Quelle == | == Quelle == | ||
{{Quelle | {{Quelle Geo}} | ||
[[Kategorie:Landl]] | [[Kategorie:Landl]] | ||
[[Kategorie:Geografie]] | [[Kategorie:Geografie]] | ||
[[Kategorie:Landschaft]] | [[Kategorie:Landschaft]] | ||
Aktuelle Version vom 23. Juli 2026, 14:50 Uhr
Die Kalte Mauer ist ein Berg in der Gemeinde Landl in den nordwestlichen Ausläufern der Hochschwabgruppe. Er ist 1 929 m ü. A. hoch.
Allgemeines
Der höchste Gipfel der Kaltmauer liegt im südlichen Gemeindegebiet von Landl nördlich des Hochblasers.
Weblink
- Position auf AMap (korrigierter neuer Link, Datenstand 09.02.2025)
Quelle
- Quellen für diesen Artikel können u. a. sein:
- Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar.
- OpenStreetMap (OSM) ist ein freies Projekt, das frei nutzbare Geodaten sammelt, strukturiert und für die Nutzung durch jedermann in einer Datenbank vorhält (Open Data).