Walfried Gruber

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Walfried Gruber‎

Mag. Walfried Gruber (* 17. Oktober 1954) ist selbstständiger Steuer- und Unternehmensberater, Gesellschafter und Geschäftsführer der Linder & Gruber Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH.

Leben

Walfried Gruber ist Vater von fünf Kindern. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Maria und seinen beiden jüngsten Kindern in Schladming.

  • 1974 bis 1982 Studium der Sozial- undWirtschaftswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität in Graz
  • 1982 Sponsion zum Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
  • fünfjährige Tätigkeit als Berufsanwärter bei der Steuerberatung Prodinger in Zell am See und Steuerberatung Linder in Schladming

Er ist seit 30. November 1987 selbstständiger Steuerberater und Geschäftsführer der Firma Linder & Gruber.

Nach einer zweijährigen Ausbildung konnte Mag. Gruber die Prüfung zum Certified Financial Planner mit Auszeichnung ablegen und bietet in den Bereichen Finanzierung, Vermögensverwaltung und Anlage eine professionelle und fundierte Beratung an.

Quelle