Thomas Rohrer

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thomas Rohrer ist ein Armbrust-Sportschütze aus Liezen.

2015: Sieben Medaillen

Der Liezener Sportschütze Thomas Rohrer ließ Anfang Juni beim "Austria Open 2015" in Innsbruck einmal mehr seine Klasse aufblitzen. Mit Siegen im Einzel und im Team dominierte Thomas Rohrer bei diesem internationalen Armbrust-Wettkampf die zehn-Meter-Bewerbe ganz klar. Nicht viel weniger eindrucksvoll schlug sich der heimische Sportschütze bei den 30-Meter-Wettkämpfen. Im Einzel belegte er im Stehend-Bewerb den 2. Rang und in der Kombination den 3. Platz. Im Teambewerb gewann er das Stehendschießen, in der Kombination wurde Rohrer starker Zweiter und den Knieend-Bewerb beendete er als Dritter.

Mit insgesamt sieben Podestplätzen war Thomas Rohrer beim Austria Open in Innsbruck der zweiterfolgreichste Starter unter 151 Teilnehmer aus acht Nationen.

Quelle