Sportverein Oppenberg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
'
Datei:Meinbild.jpg
mein Bildtext
Voller Name
Spitzname(n)
Gegründet
Stadion
Plätze
Präsident/Obmann Othmar Blesik
Trainer
Adresse Winkel 232
8786 Oppenberg
Telefon: 0 12 34 - 56 78
E-Mail othmar.blesik@gmx.at

Der Sportverein Oppenberg ist ein Sportverein in der ehemals selbständigen Gemeinde Oppenberg, heute Rottenmann.

Geschichte

Erfolge

Vereinsleitung

Veranstaltungen

Mitte März 2016 fand beim Almwirt auf der Schrattenthaler-Leitn der traditionelle Volksskitag des Vereins statt. Nicht weniger als 242 Nennungen unterstrichen die Beliebtheit der seit Jahrzehnten weithin bekannten Wintersportveranstaltung. Trotz des schneearmen Winters sorgten die Verantwortlichen für gute Pistenverhältnisse und so war der von Obmann Othmar Blesik flüssig gesetzte Riesentorlauf für die meisten Teilnehmer auch ohne größere Schwierigkeiten zu bewältigen. Den Titel des Rottenmanner Stadtmeisters holte sich Christoph Marchner mit Tagesbestzeit, bei den Damen siegte Melanie Reitmaier. Schnellste Oppenberger waren Alfred Ranner jun. und Laura Forstner.

Weblinks

Quellen