Siegfried Harrer

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dir.Siegfried Harrer

Siegfried Harrer (* 1953) war bis Ende 2014 Direktor des Sporthotels Tauernblick in Schladming.

Leben

Anfang der 1970er-Jahre kam Siegfried Harrer als gelernter Kellner für acht Jahre ins Schladminger Sporthotel Royer, pachtete danach mit Gattin Heidi das Tennisstüberl in Bad Aussee und arbeitete anschließend im Hotel Rehlegg in der Berchtesgadener Ramsau (Bayern, Deutschland). Als ihm der Direktorsposten im Hotel „Tauernblick“ in Schladming angeboten wurde, zögerte Harrer nicht lange und sagte zu. Unter seiner Leitung hat sich der Betrieb zu einem der besten Hotels in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein entwickelt.

Anlässlich seines 60. Geburtstags im August 2013 dankten ihm die Schladminger Stockschützen für seine jahrzehntelange Vereinsmitgliedschaft und für zwei Jahre als Obmannstellvertreter. Sektionsleiter Fritz Danklmaier würdigte in seiner Laudatio das umsichtige und wertvolle Wirken des Jubilars für die Sektion.

Quelle