Otmar Mandl

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Otmar Mandl ist langjährigen Mitarbeiter der Gröbminger Rotkreuz-Ortsstelle.

Ehrung 2014

Otmar Mandl, der über 30 Jahre Dienst "Aus Liebe zum Menschen" in der Ortsstelle verrichtete, wurde im März 2014 im Rahmen einer stilvollen Feier die "Henry-Dunant-Medaille" überreicht.

Otmar Mandl hatte sich in seiner aktiven Zeit nicht nur als Einsatzfahrer und Notfallsanitäter bewährt, sondern war auch im Jahr 1997 einer der Mitbegründer der überaus aktiven RK-Jugendgruppe. Sein Wirken als Ortsstellenleiter-Stellvertreter, seine effiziente Mitarbeit beim Neubau des Ortsstellengebäudes und nicht zuletzt als einer der ersten Notfallsanitäter im 1998 installierten Notarztstützpunkt Schladming bestätigten seine Führungsfähigkeiten.

Quelle