Norbert Bergmüller

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dr. Norbert Bergmüller ist Rechtsanwalt und Buchautor in Schladming.

Leben

Bereits mit noch nicht einmal 22 Jahren schloss er sein Jurastudium an der Universität Salzburg ab. Anschließend war er Rechtsanwaltsanwärter und wurde nach Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung im Alter von 25 Jahren in die Strafverteidigerliste beim Oberlandesgericht Graz eingetragen und hat sich dann im Alter von 26 Jahren als einer der jüngsten Rechtsanwälte Österreichs selbstständig gemacht.

Seit nunmehr mehr als 25 Jahren ist er als Rechtsanwalt tätig und berät seine Klienten in vertrags-, zivil- und strafrechtlichen Angelegenheiten sowie in allen Angelegenheiten in Verbindung mit Verkehrsrecht, Familien- und Scheidungsrecht.

Im Jahr 2012 erschien sein Buch "Die unfassbaren Folgen des Vaterwerdens und Heiratens", in welchem er seine Erfahrungen aus einer Unzahl von Fällen schildert, wenn es zur Scheidung und anschließenden Vermögensaufteilung kommt.

Werke

Anschrift

Dr. Norbert Bergmüller
Ritter-von-Gersdorff-Straße 619
8970 Schladming
Telefon: (0 36 87) 2 33 56
Telefax: (0 36 87) 2 33 56-20
E-Mail: office@ra-bergmueller.at
www.dr-bergmueller.at

Quellen