Katrin Winkler

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Katrin Winkler ist eine Reitsportlerin des Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Gesäuse.

Leben

hilf das Ennstalwiki zu verbessern

Dieser Artikel enthält im Wesentlichen nur die wichtigsten biografischen Daten von Katrin Winkler.

Wenn du mehr über diese Person weißt, mache aus diesem Artikel bitte einen guten Artikel.

Anfang Oktober 2017 wurde sie am Olachgut in St. Georgen ob Murau bei den Landesmeisterschaften im Orientierungsreiten steirische Vizelandesmeisterin und platzierte sich in der Gesamtwertung auf Rang vier.

Neben dem VetCheck und der Gangprüfung stand am ersten Tag ein 1 100 Meter langer Parcours mit 13 Hindernissen am Programm. Tags darauf starteten die Teilnehmer mit dem Kartenzeichnen sowie der Orientierungsaufgabe. Die anspruchsvolle Strecke umfasste rund 24 Kilometer und wurde in vier Stunden absolviert. Mit einem sensationellen Ritt belegte Katrin Winkler bei ihrer allerersten Teilnahme im Orientierungsreiten auf „Indian Dreams" den zweiten Platz, zur steirischen Landesmeisterin wurde Ingeborg Anderle vom RV Niederdorf gekürt.

Quelle