Irgbauer

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Irgbauer
Irgbauer 0006.JPG
Informationen
Besitzer: Fam.
Hofname: Irgbauer
Vulgoname: Irgbauer
Ort: Furt 20
seit:

Der Irgbauer ist ein landwirtschaftlicher Betrieb in der Marktgemeinde Bad Mitterndorf, der auch die Urlaubsmöglichkeit Urlaub am Bauernhof anbietet.

Allgemeines

Der Bauernhof liegt auf etwa 1 008 m ü. A. nördlich der Skiflugschanze Kulm im Ortsteil Furtberg der ehemaligen Gemeinde Tauplitz im Hinterbergertal.

Hofbilder

  • Irgbauer – Sammlung von weiteren Bildern, Videos und Audiodateien bei Ennstalwiki

Weblinks

Quellen

  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.