Installateurkalender

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Installateurkalender - Atemlos 2013, Präsentation im Zillertal, von Ennstal TV

Der Installateurkalender zeigt stilvolle erotische Bilder.

Geschichte

2008 bracht der Gröbminger Unternehmer Herbert Bachler, der seit 1992 in der Installateurbranche tätig ist, erstmals den Installateurkalender heraus.

2013 präsentierte den Installateurkalender "atemlos 2013" bei eisiger Kälte auf der Tristenbachalm im Zillertal.[1]

2015 hatte Bachler das Thema "Selbstbesinnung" in den Fokus gerückt. Es ging um Besinnung auf Grundwerte, wie Bodenständigkeit, Kundenbeziehungen sowie Lieferantentreue.

2017 erschien die Jubiläumsausgabe mit dem 25-jährigen Model Saskia Atzerodt. Während der zweitägigen Aufnahmearbeiten wurde teils in freier Natur, teils in Gebäuden fotografiert. 2017 fand es am Schieplechnerhof in Rohrmoos-Untertal statt. Aufgenommen wurden die Bilder vom Schladminger Jungfotografen Thomas Stadler, der erstmals durch Bachler selbst entdeckt worden war.

Die mit 3 000 Stück limitierte Auflage ist ab 3. November 2017 zum Preis von 25 Euro erhältlich.

Weblinks

Quelle

Einzelnachweise

  1. Quelle www.tga.at, abgefragt am 18. Oktober 2017