Homepage Alpine Ski WM 2013 (Schladming 2030)

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Homepage Alpine Ski WM 2013 wurde in Vorbereitung auf die FIS Alpine Ski WM 2013 Schladming von der Schladming 2030 GmbH eingerichtet.

Allgemeines

Um die Bedürfnisse der Bevölkerung im Hinblick auf die Ski WM 2013 in Schladming zu sichern, wurde die die Interet-Domain schladming2013.com angekauft. Im Juli 2011 wurde diese Domain, wie ursprünglich geplant, an den Österreichischen Skiverband (ÖSV) übergeben und ist nun die offizielle Homepage der FIS Alpine Ski WM 2013 Schladming.

Beteiligung

Sie wurde als offizielle Homepage der Stadtgemeinde Schladming, des Tourismusverbandes Schladming-Rohrmoos und der Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH in Kooperation mit der Schladming-Dachstein Tourismusmarketing GmbH gestaltet.

Zielsetzung

Ziel der Verantwortlichen war es, alle Themen rund um die Ski WM 2013 in Schladming abzudecken. Besucher der Homepage haben die Möglichkeit, sich interessante Details über aktuelle Neuigkeiten, über die Organisation, über die Anreise und einen Aufenthalt in Schladming einzuholen. Zudem findet man Auskünfte über infrastrukturelle Großprojekte wie etwa das Medienzentrum der FIS Alpine Ski WM 2013 Schladming oder dem Planet Planai, der im November 2010 fertiggestellt wurde. Inhaltliche Schwerpunkte sind außerdem Informationen über die Schladming 2030 GmbH, Planai-Hochwurzen Bahnen GmbH, Schladming und generell über die Steiermark sowie hilfreiche Links bezüglich Unterkunft. Auch Historisches über die FIS Alpine Ski WM 1982 fehlt nicht auf der Homepage.

Weblinks

Quelle