EnnstalWiki:Bild des Tages

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Bild des Tages ist ein auf der Startseite des EnnstalWikis abgebildetes Foto, das durch Zufallsprinzip täglich wechselt.

Allgemeines

Qualifizieren können sich alle Bilder, deren Copyright eindeutig zuordenbar ist, deren Veröffentlichung hier vom Urheber gestattet wurde und die das Ennstal, deren Bewohner, Landschaften und Traditionen in künstlerisch wertvollen Abbildungen zeigen.

Aus optischen und Platzgründen bitten wir dich, nur Querformate vorzuschlagen.

Wenn du ein Bild vorschlagen willst

dann häng bitte den Namen des Bildes hier unten in die Vorschläge-Rubrik.

Unter der Rubrik Frühere Bilder des Tages findest du alle bisher auf der Startseite veröffentlichten Bilder. Das Datum verweist auf den Zeitpunkt, da dieses Bild als "Bild des Tages" ausgewählt wurde. Seit diesem Zeitpunkt läuft das Bild des Tages über eine Zufallsseite, die das Bild jeden Tag aus einer Reihe von Bildern auswählt und auswechselt.

Technische Hilfestellung

Und wenn du jetzt noch wissen willst, wie du zu so einem Bild überhaupt kommst: einfach das EnnstalWiki durchstöbern und bei einem Bild, das dir gefällt auf das Bild selbst klicken, um die Bildbeschreibungsseite zu öffnen. Oder auf den Bilderseiten der EnnstalWiki Fotografen ein Bild auswählen.

Vorschläge

Vorschläge für Bilder "Menschen des Ennstals"

Vorschläge für Winterbilder

Vorschläge für Frühjahrsbilder

Vorschläge für Sommerbilder

Vorschläge für Herbstbilder

Sonstige Vorschläge

Frühere Bilder des Tages

ab Dezember 2010