Dunkelbacher

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dunkelbacher
Dunkelbacher3670.jpg
Informationen
Besitzer: Fam. Reiter
Hofname: Dunkelbacher
Vulgoname:
Ort: Pichl-Preunegg
seit:

Der Dunkelbacher ist ein landwirtschaftlicher Betrieb in Pichl-Preunegg, Stadtgemeinde Schladming, der auch die Urlaubsmöglichkeit Urlaub am Bauernhof anbietet.

Allgemeines

Der Bauernhof liegt direkt neben der Preuneggstraße im hinteren Teil des Preuneggtales.

Kontakt

Familie Reiter
Preunegg 13
8973 Pichl-Preunegg

Hofbilder

weitere Bilder

  • Dunkelbacher – Sammlung von weiteren Bildern, Videos und Audiodateien bei Ennstalwiki

Weblink

  • Lage auf AMap, aktualisierter Datenlink 19. März 2024

Quellen

  • www.schladming-dachstein.at/de/unterkuenfte/dunkelbacher-reiter-haus_dad-19108_accommodation - Link war bei einer Kontrolle am 19. März 2024 nicht mehr abrufbar
  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.