Diskussion:Leader-Projekt Bauernkapellen im Bezirk Liezen

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte genauer eruieren wie die Hofkapellen heißen und nicht willkürlich Bezeichnungen vergeben Danke! Benutzer:Dietersdorff 08:45, 8. Nov. 2016

Das EnnstalWiki lebt von begeisterten Mitarbeitern, die natürlich nicht alles wissen können. Wenn du eine korrektere Bezeichnung kennst, sind wir dafür dankbar. Wir haben sicherlich nicht willkürlich die Bezeichnung angelegt, sondern eben mit einer Bezeichnung begonnen, die wir ja gerne verbessern, wenn wir erfahren, was denn die korrektere Bezeichnung wäre meint freundlich der --Benutzer:Peter Krackowizer18:22, 8. Nov. 2016 (CET)

Wollte nicht ungut sein. Sollte ich eine Verbessung wissen melde ich mich gerne. Liebe Grüße Christoph