Diskussion:Kulmwirt Ramsau

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Textteil unter dem Titel Gerücht

Bei dem Text unter dem Titel Gerücht handelt es sich um ein wörtliches Zitat aus der Homepage des Kulmwirt Ramsau, die als Quelle korrekt angeführt wurde. Das Zitat wurde darüber hinaus unter Anführungszeichen gestellt. Der Hinweis auf die Quelle steht nun auch direkt vor dem Text. Es ist schwer vorstellbar, dass eine in der Überschrift als Gerücht und schon im Text als "Legende" bezeichnete Textstelle, die sich auf Jahrhunderte alte historische Umstände bezieht, gegenwärtig ein Problem sein soll, meint Benutzer:Pinzgarin

sollte das dennoch ein Problem sein, so muss die launig gemeinte Anmerkung raus. meint im Nachsatz Benutzer:Pinzgarin
nix kommt weg! Aus Gerücht wird Zitat und damit hat auch schon mein "Gerüchte-Zeichen" Erfolg gehabt meint zufrieden schmunzelnd Benutzer:Peter Krackowizer09:29, 2. Dez. 2011 (CET)