Datei:Trautenfels Schloss Spätherbst Anflug Flughafen Niederöblarn.jpg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.600 × 1.179 Pixel, Dateigröße: 317 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildbeschreibung

Beschreibung
Schloss Trautenfels im Spätherbst 2019. Pilot Gerald Lehner beschreibt das Bild wie folgt: Das ganze Ennstal flussabwärts war heute in der Früh noch zu. Der Flugplatz in Niederöblarn und alle Räume für den korrekten Anflug waren dagegen schon komplett frei (wir sehen den Platz vom Ort dieses Fotos in westlicher Richtung perfekt und offen = lebenswichtig für unseren Plan). Im Herbst ist der Sichtflug in den Alpen ein Warten, bis sich die Nebel über Kaltluftseen auflösen. Der Platz war heute bei unserer Ankunft genau an der Nebelgrenze, das Schloss hier unter uns die Übergangszone. Wir sinken gerade in zwei TriSixties (zwei Vollkreise = vier Minuten) von 5.500 auf 3.200 Fuß, die für das Anflugverfahren vorgeschrieben sind. ...
Quelle
www.facebook.com Gerald Lehner Gerald Lehner, Österreichischer Sportfliegerclub ÖSC alias "Eagle Eye Jerry"
Fotograf
Gerald Lehner
Datum der Aufnahme
27. Oktober 2019
Lizenz
für die Veröffentlichung im EnnstalWiki von Gerald Lehner freigegeben (via Facebook pn an Admin. Peter)

Lizenz

Bildrechte
Copyright.png

Dieses Bild wird vom Urheber nur für die Benutzung auf Ennstalwiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:18, 28. Okt. 2019Vorschaubild der Version vom 08:18, 28. Okt. 20191.600 × 1.179 (317 KB)Peter Krackowizer (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung |Beschreibung = Schloss Trautenfels im Spätherbst 2019. Pilot Gerald Lehner beschreibt das Bild wie folgt: ''Das ganze Ennstal flussabwärts war heute in der Früh noch zu. Der Flugplatz

Metadaten