Datei:Alpenflugplatz Niederöblarn Anflug.jpg

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.600 × 1.067 Pixel, Dateigröße: 481 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bildbeschreibung

Beschreibung
Pilot Gerald Lehner im Anflug auf den Flugplatz in Niederöblarn. Wobei er die Landung nur simulierte und kurz vor dem Aufsetzen wieder durchstartete. Er setzte dann seinen Heimflug via Schladming und Pass Lueg zurück nach Salzburg fort. Der simulierte Anflug diente zum Kennenlernen der Gegebenheiten des Flugplatzes und seines Anflugs.
Quelle
www.facebook.com Gerald Lehner Gerald Lehner, Österreichischer Sportfliegerclub ÖSC alias "Eagle Eye Jerry"
Fotograf
Gerald Lehner
Datum der Aufnahme
27. Oktober 2019
Lizenz
für die Veröffentlichung im EnnstalWiki von Gerald Lehner freigegeben (via Facebook pn an Admin. Peter)


Lizenz

Bildrechte
Copyright.png

Dieses Bild wird vom Urheber nur für die Benutzung auf Ennstalwiki zur Verfügung gestellt.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:28, 28. Okt. 2019Vorschaubild der Version vom 08:28, 28. Okt. 20191.600 × 1.067 (481 KB)Peter Krackowizer (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung |Beschreibung =Pilot Gerald Lehner im Anflug auf den Flugplatz in Niederöblarn. Wobei er die Landung nur simulierte und kurz vor dem Aufsetzen wieder durchstartete. Er setzte dann seinen Heim…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten