Bildstock beim Schladminger Rathaus

Aus EnnstalWiki
(Weitergeleitet von Bildstock beim Rathaus)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bildstock beim Schladminger Rathaus

Das Kleindenkmal Bildstock beim Schladminger Rathaus ist ein Bildstock in der Stadt Schladming.

Allgemeines

Der gemauerte Bildstock steht an der Rückseite (nördlich) des Rathausparks.

Bilder

Quellen

  • Austrian Map, Teil der Österreichischen Karte des Bundesamts für Eich- Vermessungswesen (BEV), im Internet unter maps.bev.gv.at abrufbar. Hinweis: Da BEV mit Anfang November 2022 sein Internet-Link-System umgestellt hatte, stimmen aktuell noch nicht alle EnnstalWiki-AMap-Weblinks, sofern nicht beim Link auf eine bereits erfolgte Aktualisierung hingewiesen wird.


Ein Beitrag im Rahmen des Leader-Projekts "Heimatkunde - heimatkundig"
Heimatkunde heimatkundig Leader Projekt Logoleiste.jpg