Bezirkserntedankfest der Landjugend Schladming-Rohrmoos-Pichl 2017

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erntedankumzug schladming17 60855 2017-10-08.jpg

Das Bezirkserntedankfest der Landjugend Schladming-Rohrmoos-Pichl 2017 wurde beim Schladminger Hiarist Sunntog in Schladming veranstaltet.

Allgemeines

Das Bezirkserntedankfest der Landjugend fand am 7. und 8. Oktober 2017 statt und wurde durch die Landjugend Rohrmoos-Schladming-Pichl in Schladming veranstaltet.

Im Zuge dieser Veranstaltung hat die Landjugend auch ihre neue Fahne gesegnet, die dieses Jahr angeschafft wurde.

Eröffnet wurde die Veranstaltung am Samstag, 7.10. um 16:30 Uhr, mit einem ökumenischen Gottesdienst und der Segnung der Vereinsfahne im Festzelt. Im Anschluss fand der Ernteball mit dem Quintett 2000 statt. Der Umzug wurde von der Landjugend Schladming-Rohrmoos-Pichl mit ca. 50 geschmückten Wägen von der Vorstadt Schladming durch das Salzburger Tor bis zum Schladminger Hauptplatz geführt.

Bildergalerie

weitere Bilder

Quelle