Benutzer Diskussion:Dieter Zoubek

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!

Willkommen im EnnstalWiki und viel Spaß beim Mitarbeiten wünscht Peter Krackowizer!

Wenn du Fragen hast, dann lies dir einmal die ersten Schritte im Ennstalwiki:Gemeinschafts-Portal durch, stell eine Frage im Forum Technik oder kontaktiere einen der Administratoren oder mich.

CO2 Neutralität

Im Beitrag fehlt die Angabe seit wann die Zeitung CO2-neutral hergestellt wird. Eine Quellenangabe wäre ebenfalls sinnvoll. --Dieter Zoubek (Diskussion) 16:26, 20. Jun. 2017 (UTC)

Um welchen Artikel handelt es sich denn? Dann schaue ich gerne einmal, welche Quelle und was in dieser Quelle vielleicht noch an Angaben zu finden wäre meint freundlich --Peter (Diskussion) 09:38, 21. Jun. 2017 (UTC)