Benutzer:Peter Krackowizer

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Peter Krackowizer ist ein bestätigter Benutzer.
Peter Krackowizer
2011: Fan-Post an Wikipeter von einer jungen Verehrerin, worüber sich dieser sehr freut: so sieht in den Augen der siebenjährigen Lena Maria der Wikipeter aus

Peter Krackowizer ist einer der Administratoren im EnnstalWiki, der seit der Beginn dieses Projekts dabei ist.

Über mich

Bis Ende 2016 war ich mit dem Benutzernamen Wikipeter angemeldet. Irgendwann, so dachte sich der Wikipeter, sollten die Leser aber doch einfacher erfahren, wer hinter diesem Wikipeter steckt und daher habe ich meinen Benutzernamen auf meine echten Namen geändert.

Ich bin gebürtiger Stadt-Salzburger und wohne in swiki:Neumarkt am Wallersee[1] im Salzburger Flachgau. 2007 begannen meine Wikipedia-Erfahrungen als der erste externe Benutzer des Salzburgwikis, dem Mutterwiki des EnnstalWikis.

Mehr über mich kann man auf meiner Homepage www.reisemosaik.at über Reisen, Länder, alte Motorräder, Reiserecht u. a. nachlesen.

Wünsche?

Ja, doch, immer, auch einen für das EnnstalWiki: Liebe Ennstaler und Freunde des Ennstals, schreibt doch ein wenig über eure Heimat, über altes Wissen, über Menschen aus eurer Umgebung, denn Lesen, das verstehe ich, ist zwar gemütlicher, aber ohne Schreiber gibt's auch nix zu lesen.

Im EnnstalWiki

  • Meine Bilder im Ennstalwiki findet ihr auf meiner Bilderseite
  • Meine Anzahl an Beiträgen im EnnstalWiki beläuft sich auf 4 588 Artikel von 13.064 (Stand 2. Februar 2020)

Beiträge in Medien

Bilder "mit Gesichtern" im Ennstalwiki (Auswahl)

Diese Bilder fand ich unter den 51 000 Bildern im EnnstalWiki

Einzelverweis

  1. Verlinkung(en) mit "swiki:" beginnend führen zu Artikeln im Salzburgwiki, dem Mutterwiki des EnnstalWiki

interner link für Admin