Benutzer:Kepsch

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Kepsch ist ein bestätigter Benutzer.


Hallo liebe Besucher und Nutzer!

</gallery>

Mein Name ist Thomas Keppert, ich bin 1972 geboren und wohne seit über 12 Jahren in der wunderschönen Ramsau am Vorberg, stamme aber ursprünglich aus der ebenso schönen Marktgemeinde Gröbming.

Mich interessiert eigentlich alles rund um unser schönes Ennstal: Geografie, Geschichte, die Menschen, Fotografie, Gebäude, Brauchtum, Kultur, Natur, Volksmusik, altes und neues, Technik, ... ! Ich bin Mitglied im Musikverein Trachtenkapelle Gröbming und der Brauchtumsgruppe Gröbming-Stoderzinken.

Deshalb möchte ich an diesem Forum auch mitarbeiten und mein Wissen einbringen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Besuchern und Nutzern von EnnstalWiki!

Bis bald

Thomas Keppert - kepsch