Benutzer:Itsok

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Itsok ist ein bestätigter Benutzer.


Ich, Wolfgang Schupfer,"Schu", bzw. auch bekannt unter "It's ok" bin in der Steiermärkischen Sparkasse u.a. im Kontrollbereich tätig und habe daher auch viel mit der EDV zu tun.

Meine Hobbys sind : Musiker (Flügelhorn, Trompete, Altsax, "Steiermark-Kompressor" (Steirische Harmonika) u.a.), gelegentlich bin ich auch dabei als Moderator unterwegs. War auch von 1998 bis 2016 Bezirksschriftführer im Musikbezirk Gröbming. Mein zweites Hobby ist die Fotografie, als "Paparazzo mit der Büldl-Maschin" bin ich bei Musikveranstaltungen unterwegs, fotografiere aber auch gerne Landschaften und Tiere.

Musikalische Laufbahn : Start als Trompeter bei der Trachtenkapelle Pürgg 1966, 7 Jahre als Trompeter bei den "Fidelen Ennstalern", seit 1983 bei der Trachtenkapelle Donnersbach (Trompete, Flügelhorn, derzeit Altsaxofon). Flügelhorn und Trompete bei den "Lustigen Donnersbachern", seit 2004 bei der Stainacher Bauernmusik. Begeisterter Weisenbläser ("Pyhrgas Quartett", "Grimming Quartett", "Leistenduo").