Benutzer:Hannes Kowatsch

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Hannes Kowatsch ist ein bestätigter Benutzer.


Hanneskowatsch.jpg

Mit meiner Frau Maria Kowatsch wohne ich in Irdning, wo ich 1973 als junger Lehrer an der Hauptschule angestellt wurde. Die Schönheiten des Ennstales weckten in mir gleich die Freude an der Fotografie.
Angespornt durch einen Erfolg bei einem internationalen Fotowettbewerb in Japan, wurde die Beschäftigung mit der Fotografie intensiver. Im Ruhestand habe ich nun mehr Zeit für mein Hobby, und ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern das EnnstalWiki ein wenig bereichern kann.
Foto-Homepage: www.wozup.net/hannes

@2750HKowatschSpiegels.jpg

Im Fotoeinsatz am Spiegelsee.

Bilder von Hannes Kowatsch im Ennstalwiki

Quelle

  • Hannes Kowatsch