Benutzer:Dietersdorff

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bestätigter Benutzer

Im EnnstalWiki arbeiten echte Menschen.

Dietersdorff ist ein bestätigter Benutzer.


Christoph.jpg
Steckbrief
Name: Christoph-Rudolf Krenn
Wohnort: Irdning
Heimatort: Lassing - Burgfried
Beruf: öffentlicher Notar
EMail: cr.krenn@gmx.at
Anschrift Mag. Christoph-Rudolf Krenn, Klostergasse 52, 8952 Irdning

Liebe ennstalwikis!

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Als schon von frühester Jugend an der Geschichte und dem Volksleben unserer Heimat Interessierter, freue ich mich hier einen kleinen Beitrag zu leisten.

Zu meiner Person

Geboren in Bad Ischl wuchs ich im schönen Lassingtal auf. Nach der Matura am Stiftsgymnasium Admont studierte ich Rechtswissenschaften an der Universität Graz. Nach siebenjähriger beruflicher Tätigkeit im Notariat in Wien bin ich als Notar in St.Gallen tätig und lebe in Irdning.

Fragen und Wünsche

Wie man meinen Artikeln entnehmen kann gilt mein besonderes Augenmerk der Genealogie. Sollte dahingehend jemand Fragen zu Familien aus dem Ennstal und Ausseerland haben, zögere er nicht mich zu kontaktieren. Ausführlichere Informationen habe ich zu den Familien: