Athletic Area

Aus EnnstalWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juni 2013

Die sogenannte Athletic Area ist ein wichtiger Bestandteil der FIS Alpinen Ski WM 2013 in Schladming.

Zweck

In der Nachnutzung als Sportzentrum konzipiert, dient sie während der WM als Stützpunkt für die Volunteers, die freiwilligen Helfer. Darüber hinaus sind dort organisatorische Einheiten wie die Akkreditierung oder das Sicherheitsteam untergebracht.

Errichtung

Im Mai 2012 wurde mit dem Neubau der Athletic Area in der Unteren Klaus begonnen. Erschlossen wurde das Areal über eine 2012 fertiggestellte Abfahrt von der B 320, der Ennstal Straße, und eine neue Brücke über die Enns. Am 16. August 2014 fand die offizielle Eröffnung statt.

Bildergalerie

weitere Bilder

  • Athletic Area – Sammlung von weiteren Bildern, Videos und Audiodateien bei Ennstalwiki

Quelle