Anna und die Südwand

Aus EnnstalWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anna und die Südwand
Anna und die Südwand.jpg
Buchdaten
Autor: Günter Lehhofer
Verlag: Leykam Verlag
Erschienen: 11. Februar 2015
ISBN: ISBN 978-3701179305
Seiten: 256

Anna und die Südwand ist ein Kriminalroman aus dem Ennstal.

Klappentext

Vor fünf Jahren stürzte eine junge Frau über die Südwand des Hohen Dachsteins in den Tod. Damals als Unfall zu den Akten gelegt. Nun passierte es wieder. Schladming, das steirische Skizentrum am Fuße des Dachsteins, bietet die subtile Kulisse für eine komplexe und hoch spannende Kriminalrecherche. Denn Anna Bergmann, die Kommandantin der Polizeiinspektion in Schladming, muss sich fragen: zwei Mal Unfall oder zwei Mal Mord? Oder einmal Unfall und einmal Mord? Aber was in welchem Fall?

Rezension 1

Rezension 2

Hier können weitere Rezensionen eingetragen werden!

Quelle